28. Juni 2016

wunderbar verwickelt

Die Thinlits wunderbar verwickelt (aktueller Jahreskatalog Seite 194) und die dazu passenden Stempel "Swirly Bird" (Seite152) sind wirklich wunderbar vielseitig einsetzbar. Ihr könnt damit u.a. Schiffchen, Vögel, Blümchen und vieles vieles mehr stempeln und anschließend ausstanzen.

Heute möchte ich euch einmal eine der vielen möglichen Varianten mit diesem Set zeigen. Ich habe mit einer schnellen Blumenvariante begonnen und das hier ist die Karte, die dabei entstanden ist:



Das Schildchen "Denk an dich" habe ich mit einem schmalen Streifen schwarzen Papier hinterlegt und anschließend mit Miniklebepunkten aufgeklebt, so entsteht ein leichter 3D Effekt :o)




Ich hoffe bei euch siehts gut aus zurzeit :-)

Ich war am vergangenen Sonntag auf dem Kreativmarkt hier bei uns im Ort und hatte die Wochen vorher einiges vorzubereiten. Aber es hat sich wirklich gelohnt. Ich konnte viele nette Menschen kennenlernen und habe jede Menge tolle Gespräche geführt. Das Wetter war auch großartig und hat uns allen einen schönen Tag beschert.

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Abend und denkt dran: morgen ist Mittwoch und die Arbeitswoche schon wieder zur Hälfte geschafft :o)

Lieben Gruß
Sabine




1 Kommentar:

Sonja Schlüter hat gesagt…

Hallo Sabine,
eine tolle Karte hast du da gezaubert - ich bin auch ganz begeistert von den Thinlits.
Schönen Tag noch ...
LG SONJA