15. Juni 2016

Schüttelkarte

Da ich euch diese Karte hier bisher offenbar noch nicht gezeigt habe, möchte ich das doch noch schnell heute Abend nachholen :-)

Die Grußkarte ist - wie unschwer zu erkennen ;-) - zur Konfirmation vor ein paar Wochen bei mir bestellt worden. Ich wollte gern etwas farbenfrohes und dabei ist dann diese Karte hier entstanden:




Die Fischchen habe ich in verschiedenen Farben mit einer Handstanze ausgestanzt und anschließend als Schüttelmaterial verwendet. Mit Abstandspads lässt sich super ein toller Rahmen mit genügend Platz zum Schütteln schaffen.





Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag gehabt. Bei uns war das Wetter durchwachsen aber im Großen und Ganzen war es ganz okay - bis auf das Gewitter am Nachmittag... Habt noch einen schönen Abend!

Viele Grüße
Sabine



Keine Kommentare: