11. Juni 2016

InColor

Eine meiner ersten Karten mit den neuen InColor möchte ich euch heute Abend noch schnell zeigen :o)

Bei dieser Karte habe ich mit Watercolor-Technik gearbeitet. Ich sage euch, es ist wirklich super einfach, schnell gemacht und trotzdem gibt es einen super Effekt. Auf jeden Fall habe ich hier den Hintergrund mit den neuen InColor gestaltet. Als alles getrocknet war, kam dann der Stempel dazu. Die Schrift habe ich in weiß embosst. Aber macht euch doch selbst ein Bild von dem, was da entstanden ist:




Den embossten Schriftzug könnt ihr auf dem Bild unten ganz gut erkennen.



Ich hoffe ihr habt einen schönen Samstag verbracht. Morgen liegt - ein hoffentlich sonniger - letzter Tag für dieses Wochenende vor uns bevor der Arbeitsalltag wieder auf uns wartet. Was sind denn eure Pläne für morgen? Bei uns wird gegrillt :-)

Habt noch ein schönes Rest-Wochenende!

Bis bald,
Sabine




Keine Kommentare: