5. Mai 2016

zum Geburtstag

Guten Abend ihr Lieben!

Wie habt ihr denn den Himmelfahrtstag verbracht? Wir haben den freien Tag genutzt und uns an den Papierkram gemacht... Nicht schön, muss aber auch immer mal wieder sein. 

Noch schnell bevor der freie Tag dann auch schon wieder vorbei ist, habe ich hier fix eine Geburtstagskarte für euch. Die Karte habe ich vor einiger Zeit nach den Wünschen einer Freundin gemacht. Sie wollte die Karte verschenken und ich hoffe, dass sie gut beim Geburtstagskind angekommen ist :o)




Eine Nahaufnahme von der süßen Schleife darf natürlich nicht fehlen ;-)




Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und allen, die morgen den Brückentag genutzt haben schonmal ein schönes Wochenende. Ich muss morgen nochmal ran, aber das Wochenende ist ja nicht mehr weit :-)


Bis bald,
Sabine


 

Keine Kommentare: