31. Mai 2016

viele viele Blümchen

Nachdem nun die letzte Bestellung aus dem (noch) aktuellen Katalog versendet ist, habe ich heute Abend noch etwas kreatives vor dem Schlafengehen für euch ;-)

Für diese Karte habe ich wie verrückt kleine Blümchen gestanzt und in eine rundliche Form gebracht, damit ich einen tollen 3D Effekt auf meiner Karte erzielen konnte. Das gelingt super gut mit der Stempelmatte als Unterlage und einem Falzstift mit Kugel. 

Als Grundlage für die Grußkarte habe ich das Kalenderblatt aus dem letzten Monat verwendet (mein Upcycling-Projekt für dieses Jahr). Die vielen Stanzblüten habe ich passend zu den zwei Bäumen auf dem Bild angeordnet.




Eines der Blümchen besteht aus 3 Lagen, als kleiner Hingucker neben dem Grußtext.



So, meine Lieben, jetzt heisst es nur noch einmal schlafen und dann wird es ernst. Der neue Jahreskatalog steht schon in den Startlöchern und wartet auf viele neugierige Bastler/innen :o)  Ihr könnt gespannt sein! Es gibt so so viele tolle neue Sachen zu entdecken *-*

Habt noch einen schönen Abend und schaut gern wieder hier vorbei!

Bis bald,
Sabine
 



Keine Kommentare: