7. Mai 2016

Nach einiger Zeit ...

... habe ich hier wieder einmal eine Wimpelkette für euch. 

Gewünscht war eine Wimpelkette für ein Mädchen, also waren die Farben ja schonmal klar ;-) Das Design war auch recht schnell geklärt, denn es sollte eine Wimpelkette sein, die ich euch hier schonmal vor langer Zeit gezeigt habe. Bei Interesse schaut gern auf meinen Post aus 2014. Mit *klick* hier kommt ihr zu meinem damaligen Beitrag.

Aber nun zu den Bilder der aktuellen Wimpelkette:



In der Nahaufnahme unten könnt ihr auch die Details super sehen. 
Ich habe die gleichen Stempel wie bei der Jungsvariante verwendet und alles in rosa-weiß gestaletet.



Ich hoffe ihr seid gut in das Wochenende gekommen und habt auch so wunderbares Wetter wie wir hier :o) Genießt noch das restliche Wochenende und schaut gern mal wieder vorbei!

Lieben Gruß
Sabine


 

Keine Kommentare: