30. April 2016

Recht spät ...

... bin ich diesen Monat mit meinem Upcyclingprojekt dran. *schäm* 

Aber es war recht viel los und immer wenn ich es mir vorgenommen habe, das Kalenderblatt zu verarbeiten, kam etwas eiliges dazwischen... Ich gelobe für den kommenden Monat Besserung :o)

Jetzt auf jeden Fall erstmal zu meinem aktuellen Monatsprojekt für den April:




Aufgrund der Osterfeiertage war der Kalender im April mit einem Schäfchen versehen. 
Ich wollte das Ganze etwas neutral halten und habe daher den Spruch "just for you" darauf gestempelt/geklebt. So muss ich mich noch nicht festlegen für welchen Anlass ich sie verwenden werde.



Ihr Lieben, habt noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und kommt gut in den Mai!

Bis zum nächsten Mal!

Lieben Gruß
Sabine


 


Keine Kommentare: