11. April 2016

hello my new friend

Es gab Zuwachs in meinem Bastelzimmer :o) 
Damit ich bei euren Wünschen flexibler bin und auch mal schnell ohne viel Umwege etwas passendes für euch gestalten kann, habe ich mir den Bindstream Wi14 zugelegt. Mit diesem tollen Gerät kann ich verschiedene Größen von Gästebüchern, Telefonbüchern, Kalendern, Notizheften und und und ruck zuck fertigen und anschließend nach individuellen Wünschen gestalten.

Eines meiner ersten Projekte mit dem Bindegerät zeige ich euch direkt einmal.




Es ist ein Adressbuch geworden, ganz in Naturfarben und das Cover mit Stempeln kreativ gestaltet.



 Auf den Bildern oben und unten habe ich einige Details für euch festgehalten.
Das Buch ist komplett selbstgemacht, sogar die Linien auf den inneren Seiten habe ich selbst gedruckt. Ihr seht also - absolut individuell gestaltbar, genau nach euren Wünschen.




Wenn ihr also noch auf der Suche nach DEM Gäste-, Telefon- oder auch Notizbuch seid und noch nicht das Richtige gefunden habt, meldet euch gern bei mir.
Gemeinsam finden wir sicher das Richtige für euch :-)


Dann wollen wir mal sehen, was die Woche noch so für uns parat hat. Ich hoffe vor euch liegen ein paar schöne Tage und wünsche euch noch einen wunderbaren Abend!

Bis bald,
Sabine



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
Glückwunsch zu deinem neuen Bindegerät - da kann man tatsächlich schöne Sachen mit machen.
Bin schon ganz gespannt auf deine weiteren Ideen . . .
LG SONJA