24. April 2016

Anhänger für Kinderkleidung

Für handgemachte Kleidung sind doch handgemachte Preisetiketten oder Infoschildchen genau das Richtige :o) So hat sich das auch eine Kundin gedacht und für ihre selbstgenähte Kinderkleidung einige Schildchen bestellt. Da es sich um Kleidung für die Kleinsten handelt, haben wir ganz zarte Farben in hellblau, rosa und neutrales Savanne gewählt.




Auf die weißen Wellenkreise wurde dann von ihr ein "Handmade" Stempel gesetzt. 




Wenn ihr jetzt neugierig seid, was denn da so für Kinderkleidung hergestellt wird, habe ich hier einmal ein Bild einer super süßen personalisierten Kombi für einen kleinen Jungen. Süß oder?! *-*



Natürlich sind die Schildchen oder auch Hang Tags auf jeden Wunsch individuell anpassbar. 
Wenn ihr also noch auf der Suche nach Preisschildern oder ähnlichem seid, meldt euch gern bei mir. 
Zusammen finden wir sicher genau das Richtige.


Ich hoffe ihr konntet das Wochenende genießen. Wir hatten hier heute von strahlend blauem Himmel bishin zu Schneeregen alles mit dabei. Also war heute eher ein gemütlicher Tag auf dem Sofa angesagt :-)

Habt noch einen schönen Abend!

Bis bald,
Sabine




Keine Kommentare: