21. März 2016

wieder zurück

Was für ein aufregender Tag :o)

Gestern war die Frauenmesse in Bruchhausen-Vilsen und ich war auch in diesem Jahr wieder dabei. Der Tag fing früh (sehr früh) für uns an und ich war auch ziemlich gespannt wie es so wird. Aber wir haben so viele tolle Gespräche geführt und so viele nette Menschen getroffen, dass die Aufregung und das frühe Aufstehen sich absolut gelohnt haben. 

Diesesmal war es ein etwas anderer Stand, den ich hatte. Denn die Messe hat im Küchenstudio Klingeberg stattgefunden und somit hat jeder der Aussteller eine Küche zum Dekorieren und Ausstellen der Produkte zur Verfügung gestellt bekommen. Wirklich mal was anderes :o)

Natürlich möchte ich euch auch etwas daran teilhaben lassen und zeige euch daher einige Detailbilder meines Messestandes.




Auf dem folgenden Bild habe ich die Verpackungen, die ich für die Mini TicTac's gebastelt habe, für euch.
Zur besseren Veranschaulichung habe ich die kleinen Döschen auch unverpackt ausgestellt. Süß oder?! 



Auch Hasenkacke und Schäfchenfürze kamen wieder auf meinen Messetisch ;o)
Diese kleinen Mitbringselt (Schokolinsen und Marshmallows) hatte ich schonmal zur Weihnachtszeit gebastelt und nun für die Osterzeit etwas anders gestaltet.



Mit viel Interesse wurden auch immer wieder die Wedding Wands von den Besuchern betrachtet und ausprobiert :-)



Zu guter Letzt noch ein Bild der mini-Nutella Verpackung, die ich für die Frauenmesse vorbereitet hatte.



Wie sieht es denn bei euch so mit den Ostervorbereitungen aus? Habt ihr schon die Deko Aufgestellt? Lange ist es ja nicht mehr hin und dann können wir das Osterfest an ein paar freien Tagen genießen.

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend!


Viele Grüße
Sabine


Keine Kommentare: