16. März 2016

Männerkarten ...

... haben ja doch manchmal so ihr Tücken :o) Die Farb- und auch die Motivauswahl sind ja dann doch etwas begrenzt und dennoch soll das Ganze nicht langweilig oder fad aussehen.

Ich wurd gebeten eine Grußkarte zum 65. Geburtstag eines Mannes zu fertigen. Nach etwas kramen in meinen Bastelutensilien und anschließendem probieren ist dann diese Karte hier entstanden:




Als Info zu dem Beschenkten habe ich die Jahreszahl bekommen und das er gern Modelleisenbahnen mag. Da kam mir ein Bogen Papier (den ich in meinem kreativen Chaos gefunden habe) mit Autos und Booten gerade richtig und wurde direkt verarbeitet :-)



Oben könnt ihr die Fähnchen und Schildchen einmal aus der Nähe sehen.
 Auf dem Bild unten ist die Jahreszahl (bronze embosst) ganz gut zu erkennen.
Das Papier mit den Fahrzeugen habe ich hiter einem Bogen Transparentpapier versteckt, so schimmern sie noch durch, stehen aber nicht allzu sehr im Vordergrund.





Ich hoffe ihr habt auch etwas von den Sonnenstralen abbekommen. Die Gartenzeit geht so langsam aber sicher los, bei uns wird es täglich immer etwas wärmer :o)

Habt noch einen schönen Abend und schaut gern mal wieder vorbei.

Lieben Gruß
Sabine





Keine Kommentare: