28. März 2016

letzte Chance

Nur noch drei Tag (und der Rest von heute) und dann ist die fünfte SU Jahreszeit auch schon wieder vorüber. Die Sale-A-Bration ist doch tatsächlich schon wieder rum. Meine Güte, wie die Zeit rennt...

Auf jeden Fall habe ich heute so kurz vor Tore schluss noch eine Karte mit dem süßen Kücken aus dem SAB Set "so süß". Den Hintergrund dafür habe ich mit blauer Farbe und watercolor Technik gestaltet und Kücken sowie Ballon mit Stempelfarbe coloriert.




Auch der Wink of Stella in silber kam wieder zum Einsatz. Ich habe u.a. den Rand des schwarzen Kartons damit angemalt. So gibt es einen tollen Schimmer. Könnt ihr es erkennen?



Wie waren denn die Ostertage für euch so? Wir waren viel unterwegs und haben ein schönes verlängertes Wochenende verbracht :o)

Dann kommt mal gut in die neue Arbeitswoche. Es sind ja nur 4 Tage und dann ist auch schon wieder Wochenende!


Lieben Gruß
Sabine





Keine Kommentare: