7. Februar 2016

Rosenzauber

Das Stempel- und Stanzenset "Rosenzauber" ist ja mit der tollen großen Rose wirklich ein super Set für Hochzeitskarten und viele andere schöne Anlässe. Das dieses Set aber auch beispielsweise für Trauerkarten ganz gut geeignet ist, möchte ich euch heute zeigen.

Ich habe die Rose in weiß ausgestanzt und somit die gesamte Karte sehr schlicht gehalten. Nur etwas Silberfaden und ein Stück Transparentpapier mit Stempelspruch verzieren die Karte noch. Aber schaut euch das Ergebnis einfach selbst an:



Auf dem unteren Bild könnt ihr den Spruch (ebenfalls aus dem Set "Rosenzauber") super sehen.



Ich hoffe ihr habt das Wochenende gut verbracht und etwas tolles aus den freien Tage gemacht. Habt noch einen schönen Rest-Sonntag und kommt gut in die neue Woche.

Viele Grüße
Sabine



Keine Kommentare: