16. Februar 2016

Menükarten

Im Dezember habe ich euch einige Hochzeitseinladungen gezeigt, die ich im Auftrag gefertigt habe. Die passenden Menükarten dazu möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und zeige sie euch daher heute :o)




Die Karten sollte passend zu den Einladungskarten sein und haben daher das gleiche Design mit den zwei Herzen und dem Schnörkelstempel in den Ecken.



Davon habe ich dann eine kleine Serie erstellt:



Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, wie nochmal die Einladungskarten dazu ausgesehen haben, schaut gern mit Klick auf den folgenden Link auf meinen Post aus dem Dezember *klick* hier.


Seid ihr noch auf der Suche nach dem richtigen Design für eure Einladungskarten? Dann meldet euch gern per Mail oder telefonisch bei mir. Gemeinsam finden wir sicher das Richtige für euch.


Habt noch einen schönen Abend und schaut gern mal wieder vorbei ;-)

Lieben Gruß
Sabine



Keine Kommentare: