9. Februar 2016

Jahresprojekt Teil 2

Im Rahmen meines Jahresprojektes konnte ich ja nun die Karte mit dem Januarkalenderblatt fertig stellen. Das passte gerade super, weil wir gern Geburtstagsgrüße loswerden wollten und dafür noch die Geburtstagskarte fehlte. Bei der Suche nach dem richtigen Stempelspruch war schnell klar, dass ich den tollen Spruch aus dem Set "Work of Art" verwenden möchte. Da das Bild mit den Bäumen so schön ist, habe ich auch nur auf einem Transparentpapier gestempelt und auf viel weitere Deko verzichtet.





Was aber unbedingt sein musste ist Glitzer :o)
Dafür habe ich einige Spritzer mit dem Glitzer-Pinselstift in Silber
gemacht und die Ränder des Savanne Papiers angemalt, das glitzert so schön *-*



Ihr Lieben, ich freue mich auf euren nächsten Besuch hier auf meinem Blog und wünsche bis dahin viel Freude beim Kreativsein!

Bis bald,
Sabine




Keine Kommentare: