28. Februar 2016

#imbringingbirthdaysback

Was für eine tolle Idee :o)

Eine Mitarbeiterin von Stampin' Up!, Shannon West, findet es sehr schade, dass immer weniger Grußkarten versendet werden. Da das Gratulieren über Facebook oder auch WhatsApp schnell mal zwischendurch erledigt ist, werden leider auch immer weniger Grüße per Post versendet.

Und so hat Shannon unter dem Hashtag (#) "#imbringinbirthdaysback" den Aufruf gestartet, ihr doch das eigene Geburtsdatum mitzuteilen und sie sendet dann jedem eine Karte zu. Gleichzeitig hat sie auch ihr Geburtsdatum gepostet und freut sich über liebe Grüße per Post.

Das ist doch eine super Idee für uns Kartenbastler oder die, die es noch werden wollen :o) Und so habe auch ich mir für dieses Jahr vorgenommen jedem, dessen Geburtsdatum  und Anschrift ich kenne, dieses Jahr eine selbstgemachte Karte zu senden. Also, wenn auch Du einen Geburtstagsgruß von mir erhalten möchtest, sende ich auch dir gern eine Karte zu. Dazu benötige ich nur dein Geburtsdatum und die Anschrift (Kontakt) an die ich die Karte senden kann. Ich habe übrigens Ende Juli Geburtstag und würde mich im Gegenzug auch sehr über Post freuen ;-)



Passend zum heutigen Thema gibt's dann auch gleich noch eine kleine Serie Geburtstagskarten von mir zu sehen:




Natürlich bekommt ihr auch Post, wenn es kein runder Geburtstag ist,
daher meldet euch gern mit Anschrift und Datum bei mir.



Mein #imbringingbirthdaysback-Vorsatz gilt die nächsten 12 Monate. Wenn ihr also im Januar oder Februar Geburtstag hattet, bekommt ihr im kommenden Jahr einen lieben Gruß von mir :o)


Habt noch einen schönen Abend und viel Freude beim Kartenbasteln!

Lieben Gruß
Sabine





1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
auch ich freue mich, wenn ich an meinem Geburtstag viele Geburtstagspost öffnen darf.
Mein Geburtstag ist am 15.04. und ich würde mich sehr freuen, wenn dann eine Karte auch von dir dabei ist.
Deinen Geburtstag habe ich gerade in meine Geburtstagsliste eingetragen und du bekommst natürlich auch eine Karte von mir.

Meine Adresse:
Regina Henne
Göttinger Str.16
34346 Hann. Münden

liebe Grüße
Regina