5. Januar 2016

zurück mit tollen News

So schnell vergeht die Zeit und die Feiertage sind vorüber. Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit gehabt und konntet neue (kreative)Energie für das vor uns liegende Jahr sammeln :o) Ich hatte nur ein paar wenige Tage frei, habe diese aber gut genutzt und bin nun gespannt, was im neuen Jahr so auf uns wartet ;-)

Hier auf meinem Blog geht es nach der kleinen Pause gleich mal mit guten Neuigkeiten los. Denn heute ist es endlich so weit, der neue Frühjahrskatalog geht online und endlich könnt ihr euch auch wieder viele großartige Gratisprodukte im Rahmen der Sale-A-Bration sichern. Und ich möchte euch auch nicht mehr lange auf die Folter spannen und habe hier direkt die Links zum Katalog und zum Flyer:


                                                    

Hier gehts zum Katalog *klick*                              Hier gehts zum SAB Flyer *klick*



Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern. Bei Fragen und/oder Interesse an einem Katalogworkshop meldet euch gern bei mir.




Habt noch einen schönen Abend!

Bis bald,
Sabine



Keine Kommentare: