25. Januar 2016

wieder zurück

Nach einem aufregenden Wochenende hat mich nun der Alltag wieder :o)

Vielleicht habt ihr es gestern schon auf Instagram und/oder Facebook gesehen, dass ich auf der Hochzeitsmesse in Neustadt war. Es war wirklich ein toller Tag mit vielen netten Kunden und Mitausstellern. Wir konnten jede Menge interessante Gespräche führen und haben insgesamt einen schönen Tag im Schloss Landestrost verbracht.

Passend zum Thema gibts heute Menükarten zur Hochzeit von mir. 





Diese Karten habe ich vor einiger Zeit im Auftrag für ein Pärchen im gestaltet.



Der Hintergrund ist mit einer Watercolor-Technik gemacht.
So sieht wirklich jede Karte einzigartig aus.



Aus der Nähe sieht das Ganze so aus:





In den kommenden Tagen werdet ihr wieder öfter hier von mir lesen. Die letzten Wochen standen ganz im Zeichen der Messevorbereitung. Was da alles so an meinem Basteltisch entstanden ist, gibt es natürlich nach und nach auch hier zu sehen. Ihr könnt gespannt sein ;-)


Habt einen schönen Abend!

Bis bald, 
Sabine


Keine Kommentare: