10. Januar 2016

schnelle Verpackung

Heute gibt es noch einen kleinen Weihnachts-Nachzügler von mir. Denn hier habe ich eine Verpackung, die ich zu Weihnachten für einige kleinere Geschenke verziert habe. Verwendet habe ich die kleinen SU Tüten, die wirklich klasse für schnelle Geschenke sind. Dazu noch etwas Kordel, Glitzersternchen und einen Anhänger und das Geschenk kann auch schon an den Empfänger gegeben werden.




Auf der Rückseite noch der Hinweis, dass das Geschenk auch ja nicht zu früh geöffnet wird :o)



Aus der Nähe sieht die Vorderseite so aus:





In der Verpackung war übrigens eine CD - die pass da ohne Hülle genau rein ;-)


Die ersten Ideen mit den neuen Stempeln aus dem Frühjahrskatalog sind auch schon auf meinem Basteltisch entstanden und folgen in den nächsten Tagen - ihr könnt gespannt sein!

Bis bald, 
Sabine



1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
möchte mich ganz herzlichst bei dir für den tollen Gewinn bedanken, der am Samstag bei mir angekommen ist. Freue mich sehr darüber!

liebe Grüße
Regina