6. Januar 2016

jetzt wirds süß

Ich habe die Vorweihnachtszeit nicht nur zum Kekse und Plätzchen Backen genutzt. Im letzten Monat habe ich mich nach langer langer Zeit mal wieder daran versucht ein paar Pralinen zu machen. Es braucht immer einige Tage bis die süßen Versuchungen fertig sind, aber alle paar Jahre nehme ich mir die Zeit und mache so einige ganz persönliche Süßigkeiten - übrigens auch eine super Geschenkidee ;-)

Beim verpacken braucht es eigentlich nicht viel. Meine Geschenke sahen daher so aus:




Und hier nochmal die Tüten im Einzelnen:



Die Geschmacksrichtung habe ich auf ein gestanztes Etikett gestempelt. Dazu noch ein paar Sterne gestempelt und schon ist das ganz persönliche Geschenk fertig. (und ich fand sie sogar richtig lecker)



Ich wünsche euch viel Freude beim Nachmachen und anschließenden Naschen!

Viele Grüße
Sabine




Keine Kommentare: