14. Januar 2016

Jahresprojekt


Neues Jahr - neues Projekt

Ganz nach diesem Motto habe ich mir ein Ganzjahresprojekt für das gerade begonnene Jahr vorgenommen :o)

Alles fing so an: Wir haben für dieses Jahr einen Kalender bekommen, der ein kleines, süßes Format hat (nicht ganz A5). Das Titelbild hat mir so toll gefallen, dass mir die Idee kam aus den einzelnen Monatsbildern Karten zu gestalten. Da das Jahr ja nun losgegangen ist, konnte ich das Titelblatt schon verwenden und habe damit meine erste Idee umgesetzt.




Ich habe mit dem Pusteblumenbild eine Schüttelkarte gebastelt
und dafür super feinen Glitter in blau, silber und weiß verwendet.



Ein paar Mini-Schmetterlinge und den passenden Stempelspruch dazu
und schon ist die Karte bereit zum verschenken.



Ich bin gespannt welche Bilder sich noch im Kalender befinden
und auch auf die Projekte, die dann entstehen werden.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen stressfreien Freitag!

Bis bald,
Sabine


Keine Kommentare: