13. Dezember 2015

zur Hochzeit

Bevor es hier in den nächsten Tagen mit Weihnachtskarten und Weihnachtsdeko weiter geht, habe ich zwischendurch einmal ein paar Einladungskarten für euch. Den Auftrag für die Karten habe ich schon vor einiger Zeit erhalten und nachdem das Design klar war auch direkt die Serienproduktion gestartet. Aber schaut selbst einmal:




Die Karten haben das Format wie eine Art Umschlag. Innen befindet sich der persönliche Einladungstext. Von Außen ist die Karte mit verschiedenen Herzchen versehen.



Wenn auch ihr noch die richtige Idee für eure Einladungskarten sucht,
dann meldet euch gern bei mir :o)



Vergesst nicht, auch heute habt ihr die Möglichkeit, bei meiner aktuellen Verlosung teilzunehmen. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter meinem heutigen Post und sichert euch somit ein Los und die Chance auf ganz tolle Gewinne. Nutzt auch noch die Chance Kommentare bei meinen vergangenen Adventsposts aus diesem Jahr zu hinterlassen:




Ich wünsche euch noch einen ganz wundervollen 3. Advent und freue mich auf euren nächsten Besuch :-)

Lieben Gruß
Sabine


Kommentare:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine
Die Karten sehen sehr schön aus und da bist du ja richtig in Massenproduktion gegangen.
Wünsche dir einen schönen 3. Advent.
LG SONJA

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

die Karten sehen sehr gut aus. Die Idee als Briefumschlag gefällt mir gut.

Ich wünschen einen schönen 3. Advent.

Viele Grüße

Nicole G.

Sandra hat gesagt…

Die Karten sind sehr schön! Gefallen mir gut :-)

Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent

Regina hat gesagt…

das ist eine wunderschöne Karte! Die "Klappe" hat eine große Wirkung! Tolle Idee!

LG Regina

Bastelkollegin hat gesagt…

Die Karten sehen klasse aus.

Ich will auch 'ne Big Shot haben...