20. Dezember 2015

Verlosung - letzte Chance

Wenn ihr in den vergangenen Wochen hin und wieder hier vorbei geschaut habt, habt ihr sicher schon gesehen, dass ich auch in diesem Jahr wieder eine kleine Verlosung gestartet habe. Und heute habt ihr noch einmal die Möglichkeit, euch Lose im Topf zu sichern. Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen und schon habt ihr euch das erste Los gesichert. Wenn ihr meinen Post auf Facebook teil, gibt es sogar noch ein weiteres Los in den Lostopf. Alles weitere zur Verlosung und was es zu gewinnen gib, könnt ihr in meinem Beiträgen vom 1. und 2. Advent nochmal nachlesen. Kommentare können heute bis 24:00 Uhr hinterlassen werden (auch unter meinen ersten 3 Beiträgen. Klick dafür einfach auf die folgenden Links: 1. Advent, 2. Advent3. Advent. Ich wünsche euch ganz viel Glück und werde die Gewinner in ein paar Tagen hier auf meinem Blog bekannt geben. 


Aber nun gibts noch schnell etwas kreatives von mir. Wie sieht es denn mit eurer Weihnachtskartenproduktion aus? Anfang des Monats wurden bei mir ein paar Weihnachtskarten in Auftrag gegeben die ich natürlich gern angefertigt habe. Heute habe ich für euch einmal die Bilder dazu:



Die Karte ist eher schlicht rot gehalten. Hinter dem Spruch "Frohe Weihnachten" habe ich Abstandspads geklebt, so entsteht ein toller 3D Effekt.



Unsere Weihnachtskarten machen wir heute fertig und dann gehts auch fix zur Post damit :o)


Ich wünsche euch einen wunderbaren 4. Advent! Habt einen schönen Tag!

Bis bald,
Sabine








Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich mag auch gerne schlicht und einfache Karten.

Einen schönen 4. Advent wünsche ich.

Viele Grüße

Nicole G.

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
da freuen sich die Empfänger der Karte bestimmt! Schönen 4. Advent.
LG SONJA

Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
schöne schlichte Karten hast du gestaltet! Manchmal ist weniger mehr!

wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 4. Advent!
liebe Grüße
Regina

Bastelkollegin hat gesagt…

Wieder mal sehr gelungene Karten-Komposition :) Daumen hoch!