6. Dezember 2015

nächste Chance

Auch heute habt ihr wieder die Chance euch bis zu zwei Lose zu sichern. Denn der 2. Teil meiner diesjährigen Adventsverlosung startet :-) wie genau ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr in meinem Post vom vergangenen Sonntag. Einen Link dazu findet ihr weiter unten.

Und wie versprochen erfahrt ihr heute, was es dieses Jahr tolles zu gewinnen gibt. Aber bevor es zu den einzelnen Beschreibungen geht, gibts einmal eine Übersicht der drei Gewinne:




Für den oder die Drittplatzierte/n gibt es in diesem Jahr eine Schachtel süße Pünktchen Basisklammern. Die sind super zum Verzieren eurer Projekte und in Kombination mit den süßen Pünktchen farblich total universell einsetzbar :o)



Im Päckchen für den zweiten Platz ist ein Nachfüllfläschen in der Farbe Saharasand.  



Und an den 1. Platz geht ein Päckchen Leinenfaden.



Und hier gehts nochmal zu meinem Post vom vergangenen Sonntag *klick*. Noch könnt ihr die Chance nutzen und auch dort einen Kommentar hinterlassen.


Ich wünsche euch ganz viel Glück und freue mich auf eure Kommentare ;-)


Bis bald,
Sabine




Kommentare:

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Sabine
wünsche dir und deinem Mann einen wunderschönen 2. Advent!
Werde deinen Beitrag gleich auf Facebook an meine Pinnwand tackern!
Vielen Dank für deine Chance!
LG Regina

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine, ich hoffe der Nikolaus hat deinen Stiefel gefunden uns dir etwas nettes darein gesteckt. Wünsche dir einen schönen Adventssonntag.
LG SONJA

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich wünschen einen schönen Nikolaustag/abend und einen schönen 2. Adventssonntag gehabt zu haben.

Viele Grüße

Nicole G.

Bastelkollegin hat gesagt…

Das sind wieder mal hervorragende Gewinne! Ich mach da doch glatt mal mit ;)