29. Dezember 2015

Kreativwichteln


Auch in diesem Jahr habe ich wieder beim Kreativwichteln mitgemacht und ein kleines Paket mit selbstgebasteltem zusammengestellt. Und was ich so gebastelt habe, zeige ich euch heute einmal. Beim Wichteln geben wir alle einige von unseren Vorlieben (Farbe, Hobbys und einiges mehr) und den Dingen, die wir gar nicht mögen an. Anhand dieser Infos habe ich dann diese Sachen hier gebastelt und weihnachtlich verpack:




Zu meinem Päckchen habe ich noch eine Karte mit ein paar lieben Worten gelegt ...



... und hier noch eine Nahaufnahme von meiner (Schüttel)Karte:




Es hat mir wieder sehr viel Freude bereitet mein Geschenk zusammen zu stellen und auch mein eigenes Geschenk an Weihnachten auszupacken :o)


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen schönen (Arbeits)tag!

Lieben Gruß
Sabine



Keine Kommentare: