2. November 2015

weiter gehts

Hier habe ich eine weitere Weihnachtskarte für euch. So langsam wird es nämlich Zeit, dass die Kartenbestände aufgefüllt werden :o)

Bei meinem heutigen Exemplar kam eine BigShot Sternenstanze, etwas Stoff und meine Nähmaschine zum Einsatz. Dazu nur noch ein weihnachtlicher gestempelter Gruß. Was sagt ihr dazu?





Wie sieht es denn mit eurer Weihnachtskartenproduktion aus? Seid ihr auch schon fleißig gewesen?

Habt noch einen schönen Tag heute!

Bis bald,
Sabine


1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
leider habe ich es noch nicht geschafft mit der Weihnachtskarten - Produktion zu starten - zu lange darf ich es aber nicht mehr vor
mir herschieben!
Aber ich bin über jede Idee von dir dankbar - dann hat man es teilweise
um einiges leichter, man muss sich den Kopf nicht zu sehr zerbrechen. LG SONJA