23. November 2015

Schüttelkarte zu Weihnachten

Wie ich euch schon geschrieben habe, war ich gestern auf der DaWanda Messe in Bremen. Pünktlich hat es dann bei uns auch angefangen zu schneien *-* wie schön!

Wir hatten einen tollen Tag mit vielen netten Kontakten. Einiges was es so von mir dort gab, zeige ich euch in den nächsten Tagen einmal. Heute gibts erstmal wieder eine Weihnachtskarte von mir. Diesmal als Schüttelkarte. 

Ich habe transparentpapier mit Schneeflocken bestempelt und vor dem Zunähen mit goldenem, rotem bzw. blauem Glitter gefüllt. Ein weihnachtlicher Stempelspruch durfte natürlich nicht fehlen. Aber schaut selbst:




Auf den beiden unteren Bildern noch die zwei farbigen Varianten:



Diese und einige weitere meiner Karten könnt ihr in meinem Mietfach im KreativReich in life anschauen und erwerben. Bei Interesse schaut doch mal dort vorbei :-)


Ich wünsche euch viel Freude beim weihnachtlichen Kreativsein und heute noch einen schönen Abend!

Bis bald,
Sabine





1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
super Idee - da werde ich mich vielleicht auch mal dran probieren.
LG SONJA