1. November 2015

Mit Wasser und Stempelfarbe ...


... könnt ihr ganz wunderbare Designs erstellen. Wie beispielsweise bei der Karte, die ich heute für euch habe. Den Hintergrund habe ich mit Watercolortechnik gestaltet. Das geht wirklich super easy   :o)

Oben drauf befindet sich noch ein Stück Transparentpapier das ich bestempelt habe.

Ihr seht also, es braucht nicht viel und schon habt ihr eine individuelle Grußkarte zum Geburtstag oder auch zu einem anderen Anlass.




Alles für euch nochmal aus einem anderen Winkel, so könnt ihr einige Details besser erkennen:



 Habt ihr denn Halloween gut überstanden? Bei uns waren einige kleine Geister, Monster etc. und habe sich die Süßigkeiten abgeholt.


Ich wünsch euch noch einen tollen Sonntag! Hier bei uns scheint die Sonne - so lässt es sich doch aushalten  ;-)

Viele Grüße
Sabine



Keine Kommentare: