21. November 2015

Homedeko

Noch schnell heute Abend etwas Deko für euch :-)

Vor kurzem habe ich einen Rahmen für einen Umzug gestalten dürfen den ich euch super gern noch zeigen möchte. Grundlage dafür ist der große Ribba gewesen. Richtig gut dazu passen die großen gestanzten Schmetterlinge, die somit auch mal wieder zum Einsatz gekommen sind.




Hier einmal eine Nahaufnahme vom Spruch:



Und die Schmetterlinge aus der Nähe dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Hier einmal im unteren Bereich ...



... und auch die obere Ecke: 



Ich hoffe der Rahmen gefällt und er hat einen schönen Platz gefunden.



In den letzten Tag war hier einiges los. Ich bin ziemlich in die Vorbereitungen zur morgigen DaWanda Messe in Bremen versunken und habe jede Menge für euch gebastelt. Kommt doch gern vorbei :o) Ich freue mich auf euch!

Habt noch einen schönen Abend!

Lieben Gruß
Sabine




Keine Kommentare: