8. November 2015

ganz schlicht

Heute Abend gibts einmal eine ganz schlichte Karte von mir. Da ich in letzter Zeit leider einige Trauerkarten brauchte, möchte ich euch heute einmal eine davon zeigen. 

Für diese Karte habe ich nur ein Stempelset verwendet. Auf Seite 113 findet ihr das Set "Alles wird gut". Darin sind alle Stempel für diese Karte enthalten. Aber nun sollt ihr auch sehen, wovon ich hier schreibe: 




Das kleine Schild mit dem Spruch habe ich mit grauem Farbkarton hinterlegt und nur einen sehr schmalen Rand gelassen. Dadurch hebt sich das Schildchen aber etwas ab.




Ihr hoffe ihr habt ein schönes Wochenende verlebt! Wir waren heute auf einem bremer Kreativmarkt. Aber zur Abwechslung mal nicht als Aussteller, sondern nur zum gucken :o) auch mal schön!

Habt noch einen schönen Abend!

Lieben Gruß 
Sabine



Keine Kommentare: