29. November 2015

Advent Advent ...

... ein Lichtlein brennt :o)

Du meine Güte, schon wieder ist ein Jahr vorbei. Wie schnell doch die Zeit vergeht... Aber das tolle ist, das es auch in diesem Jahr wieder eine Adventsverlosung von mir gibt. Aber weitere Informationen dazu gibts weiter unten. 


Erstmal habe ich eine Kleinigkeit von der DaWanda Messe, auf der ich vergangenen Sonntag war, für euch. Unter anderem habe ich für den Markt auch Schneemannfürze und Rentierkacke verpackt. Beides ist ziemlich gut angekommen und hat die Besucher der Messe immer wieder zum Schmunzeln gebracht. Wie ich beides Verpackt habe, zeige ich euch auf den folgenden Bildern:







Jetzt wollt ihr aber sicher auch noch wissen, wie das mit meiner Verlosung läuft oder?!  Daher hier einmal die Regeln: Für jeden Kommentar gibt es ein Los für euch in den Lostopf. Wenn ihr meinen Post auf Facebook teilt, gibt es ein weiteres Los mit eurem Namen drauf in den Topf (beim Teilen auf Facebook gebt mir bitte kurz Bescheid, damit mir niemand durchflutscht). Es geht immer um die Posts an den Adventssonntagen. Jeder von euch kann also bis zu 2 Lose je Post in den Lostopf bekommen. Was es zu gewinnen gibt, erfahrt ihr am kommenden Sonntag. Ihr könnt also schonmal gespannt sein und mit dem Kommentieren und Teilen loslegen ;-) Ich wünsche jedem von euch ganz viel Glück und drücke die Daumen!



Ich hoffe ihr habt einen schönen 1. Advent und wünsche euch einen tollen Tag!

Lieben Gruß
Sabine








Kommentare:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine, ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und möchte auch in diesem Jahr wieder in deinen Lostopf hüpfen.
LG SONJA

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich wünsche Dir einen entspannten ersten Advent!

Liebe Grüße
Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo,

heute ist zwar nicht mehr Sonntag, aber ich hoffe Du hattest einen schönen Start in die Adventszeit.

Ich bin mir nicht sicher, ob mein Kommentar noch in die Verlosung kommt, aber ich versuche mein Glück einfach mal.

danke.

Viele Grüße

Nicole G.

Regina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Regina hat gesagt…

hallo, Sabine
komme gerade von deinem Beitrag vom 3.Advent. Da möchte ich doch gleich noch schnell deinen Beitrag vom 1. Advent kommentieren.
Danke für deinen Hinweis!
Diese Tüten mit dem lustigen Text sind bestimmt schon gut angekommen!

lieben Gruß
Regina

Bastelkollegin hat gesagt…

Juhu Biene! Die Rentierkacke ist bei mir angekommen und hat wider erwarten sehr lecker geschmeckt ;)))