10. Oktober 2015

zum Geburtstag

Für einen Geburtstag am heutigen Samstag wurde ich spontan diese Woche gebeten eine Geschenkverpackung für Konzertkarten zu basteln. Und da ich soetwas schonmal machen durfte (*klick* hier), habe ich wieder einen Umschlag für die Karten gemacht. Da der Spruch "Alles Gute" so super von der Größe her passt, habe ich ihn auch diesmal wieder verwendet :o)

Aber schaut selbst:




Natürlich habe ich noch einige Detailaufnahmen für euch:





Ich hoffe das Geschenk (und die Verpackung) sind gut beim Geburtstagskind angekommen und ich wünsche viel Freude damit!


Morgen gehts für mich zum Markt "Tausendschön" auf dem bremer Großmarktgelände. Wenn ihr Lust und Zeit habt, kommt doch vorbei. Ich würde mich freuen, euch dort begrüßen zu dürfen :-)

Habt noch einen schönen Abend!

Bis bald,
Sabine





Keine Kommentare: