25. Oktober 2015

es wird weihnachtlich

So langsam können wir es nicht mehr leugnen :o) Weihnachten rückt näher und näher. Nur noch kanpp zwei Monate und dann haben wir auch schon Heiligabend. Und es ist ja auch klar, dass da Weihnachtskarten nicht fehlen dürfen. 

Eine meiner ersten Karten in diesem Jahr habe ich heute für euch. Ich habe mich ja recht schnell in das Set "Es schneid!" verguckt und mir auch direkt die dazugehörigen Framelits Formen dazu bestellt. Und jetzt kommt auch schon meine heutige Weihnachtskarte für euch:




Ich habe einiges mit 3D Pads aufgeklebt. Auf dem folgendne Bild könnt ihr das ganz gut erkennen:



Und hier noch eine Nahaufnahme von dem süßen Schneemann :-)



Ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden und wünsche euch noch einen schönen Abend!

Bis bald,
Sabine




1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
vorbildlich - du beschäftigst dich schon mit Weihnachtskarten.
Möchte ich auch gerne, aber irdendwie komme ich da noch nicht so richtig ran.
Aber mit deiner süßen Vorlage, hast du mir aber schon mal eine gute Idee
gezeigt. Mal schauen wann´s bei mir losgeht . . .
LG SONJA