15. September 2015

wieder zurück

Wenn ihr in den letzten Tagen auf meine Facebook bzw. Instagram Seite geschaut habt, habt ihr sicher mitbekommen, dass ich am vergangenen Wochenende auf der Hochzeitswelt der HanseLife in Bremen war. Es waren zwei wirklich aufregende Tage und ich habe jede Menge tolle Gespräche führen können.

Ich habe unter anderem einige Muster von Hochzeitssets für die Messe vorbereitet und dann dort gezeigt. Eines davon möchte ich euch heute zeigen.



Ihr seht, von der Einladung, übers Gästebuch und Besteckheftchen bishin zur Dankeskarte ist alles dabei. 
Farblich habe ich alles in Himbeerrot - weiß gehalten, so passt alles super zusammen.


Wenn ihr noch das richtige Set für eure Hochzeit sucht, meldet euch gern bei mir. Gemeinsam finden wir sicher das Richtige für euch.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Sabine


1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
da bist du ja richtig fleißig gewesen.
Dein Hochzeitsset sieht richt edel aus.
Tollen Ideen . . .
LG SONJA