5. September 2015

Weihnachtsstimmung

Für weihnachtliche Stimmung ist zwar noch nicht wirklich das Wetter, aber in den Supermärkten gibts schon die ersten Weihnachtssüßigkeiten :-) 
Und da ja nun auch unser neuer Herbst-Winterkatalog online ist, habe ich heute eine winterliche Karte gebastelt, die ich euch auch gleich zeigen möchte.

Ich habe etwas mit Wasser gespielt und so einen Hintergrund gestaltet. Oben drauf dann noch einige embosste Schneeflocken, Glitzersternchen und einen netten Spruch und fertig ist auch schon die Karte :o)



In der Komplettansicht schaut die Karte so aus:


Leider ist das Licht nicht so toll... Daher kann man den Hintergrund und die embossten Schneeflocken hier nicht so gut drauf sehen. Auf dem Bildausschnitt oben ist es etwas besser.


Wie siehts denn bei euch aus? Seid ihr schon in Weihnachts-Bastelstimmung?



Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Abend und morgen einen schönen Sonntag!

Bis bald,
Sabine





Keine Kommentare: