27. September 2015

bayrischer Abend

Vor wenigen Wochen habe ich für einen doppelten Geburtstag ein kleines Mitbringsel zum Geburtstag zusammenstellen. Dazu habe ich dann noch eine passende Grußkarte gestaltet, die ich euch heute einmal zeigen möchte. Thema des Geburtstages war Bayern und so war die Richtung der Karte auch schon klar :-)

Da es ein Doppelgeburtstag war (Mann und Frau) habe ich mich dann für diese Karte entschieden:




Einmal eine Nahaufnahem von jeder Seite darf hier natürlich nicht fehlen:



Zu öffnen war die Grußkarte in der Mitte, das könnt ihr auf dem nächsten Bild gut erkennen. 




Wie siehts denn bei euch aus? Habt ihr ein schönes Wochenende gehabt? Bei uns war jede Menge los und wir waren viel unterwegs. Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Lieben Gruß
Sabine




Keine Kommentare: