11. September 2015

Auf die Schnelle ...


... habe ich heute Abend noch fix den akutellen Freitags-Füller für euch. 
Denn auch heute hat Barbara wieder einige Lückentexte online gestellt.
Wenn ihr auch mal mitmachen wollt oder schauen, was die anderen so schreiben, klickt einfach auf das folgende Bild. 






1. Bei meinem ersten Schultag war ich ziemlich aufgeregt :o). Den kleinen Muckels ging es sicher genauso letzte Woche.

2. Offenheit gegenüber anderen Menschen und keine Vorurteile zu haben ist so wichtig.

3. Wenn man trotz guter Vorbereitung ziemlich aufgeregt ist, steht wohl ein wichtiges Ereignis an.

4. Es haben noch nicht viele erlebt, dass mir der Kragen platzt.

5. In unserem Land geht es so langsam aber sicher in die kalte Jahreszeit über.

6. Blühen bei euch im Garten auch schon die ersten Herbstblumen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen spannenden Tag auf der Bremer Hochzeitsmesse geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls auf der Messe verbringen. :-)



Ihr Lieben, der Tag neigt sich dem Ende zu und morgen liegt ein aufregender Tag vor mir. Denn ich konnte wieder einen Stand auf der Bremer Hochzeitswelt bekommen. Ich freue mich schon sehr darauf, bin aber auch schon ziemlich aufgeregt, was das Wochenende so bringt.

Habt noch einen schönen Abend!

Bis bald,
Sabine



Keine Kommentare: