24. August 2015

zum Thema Hochzeit ...

... habe ich heute ein paar Dankeskarten für euch. Das passt ja gerade super, da ich mich mit einem Stand zurzeit noch immer auf dem Heiratsmarkt in Bruchhausen-Vilsen befinde. 


Nach den Vorbereitungen wie Zuschneiden, Stempeln, Embossen, Schleifchen drehen etc. ging es dann ans Zusammenfügen der Einzelteile.



Und am Ende sind dann diese Daneskarten hier entstanden:



Es sind dann gleich noch ein paar mehr geworden.
Hier einmal alle Karte auf einen Blick:



Diese Danksagungen sind passend zu den Einladungskarten, die ich euch bereits im vergangenen Monat gezeigt habe. Bei Interesse schaut einfach nochmal auf meinem damaligen Post vorbei: *klick* 



Gleich gehts dann auch schon wieder weiter für mich. Um 14:00 Uhr beginnt der Markt heute und ich mache mich gleich schonmal auf den Weg. 

Bis bald,
Sabine


Keine Kommentare: