3. August 2015

zum Hochzeitstag

Ob zum 25. oder auch zum 50. Hochzeitstag, mit einer selbstgemachten Karten hat man doch immer eine individuelle Kleinigkeit zum Jubiläum. Und ich wurde ich kürzlich gebeten, gleich zu beiden Hochzeitstagen Grußkarten zu fertigen. Beide Karten sollten nach der Idee aus meinem Blogbeitrag vom Mai gestaltet werden. Und das hier ist dann dabei entstanden:




Natürlich habe ich beide Karten auch nochmal aus der Nähe für euch fotografiert:



Für die Karte zur silbernen Hochzeit habe ich mich mal wieder an meinem Küchenregal bedient und etwas Alufolie zur Hilfe genommen ...  


... bei der Karte zur goldenen Hochzeit kam unsere Goldfolie zum einsatz.

Auf beiden Grußkarten sind die Jahreszahlen mit Abstandspads aufgeklebt,
damit ein schöner 3D Effekt entseht.



Ich hoffe, ihr habt einen schönen Start in die Woche gehabt und wünsche euch noch einen tollen Abend!

Lieben Gruß und bis morgen,
Sabine



Keine Kommentare: