18. August 2015

zum Geburtstag

Vor einiger Zeit hatte meine Schwester Geburtstag. Und da sie auch gern mal bastelt, musste als Geschenk etwas Besonderes her :o) Also habe ich eine Schachtel aufgepimpt und jede Menge Bastelkram hinein getan.

Richtig toll konnte ich dafür diesen schönen Spruchstempel aus dem Set "Hello Life" verwenden:



Ein paar Blümchen, Glitzersteine und das neue Metallic Garn habe ich zum Verzieren des Deckels verwendet.



Und ein Bild vom Inhalt darf natürlich auch nicht fehlen ;-)
Ich habe aus Savanne Farbkarton Trenner gebastelt und in die einzelnen Fächer verschiedene Materialien zum Kartenbasteln getan. Auch zugeschnittenen Farbkarton und Briefumschläge habe ich dazu gelegt. So kann das Basteln und gleich losgehen.





Ihr Lieben, hier ist schon alles in Aufruhe weges des Brokser Marktes, der Ende der Woche beginnt. Morgen gehen die letzten Vorbereitungen in die heiße Phase. Ich freue mich schon riesig und es wäre super, wenn wir uns dort sehen :o)

Habt noch einen schönen Abend!

Bis bald,
Sabine



Keine Kommentare: