6. Juli 2015

vom Papier zur Karte

Heute habe ich ein paar mehr Bilder für euch :-) Denn ich möchte euch einmal in groben Zügen zeigen, wie so eine Karte (oder eben mehrere) bei mir entsteht. 

Nachdem das Layout klar ist und es ans stempeln gehen kann, wird alles zugeschnitten, gestanzt, embosst etc. ...



... und auch Dekoelemente wie Schleifchen etc. bereite ich schonmal für die Karten vor.



Wenn dann alles fertig vorbereitet ist, gehts ans zusammenfügen.

Am Ende entsteht dann eine individuelle, auf euch zugeschnittene Einladungskarte wie diese hier:



Passend zu den Einladungskarten habe ich dann noch Gastgeschenke und Tischkarten gestaltet. 
Da ich davon erst noch Bilder machen muss, zeige ich euch diese in ein paar Tagen.



Wenn ihr auf der Suche nach individuell für euch gestalteten Karten zur Hochzeit, Konfirmation, Taufe oder einem anderen Anlass seid, könnt ihr euch gern bei mir melden, und mit mir die Einzelheiten besprechen. Ich freue mich auf eure Nachricht!

Bis bald!
Sabine





1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
mein Gott - da bist du ja richtig fleißig gewesen.
Die Einladungskarten sehen sehr schön aus - irgendwie edel!
LG SONJA