1. Juli 2015

Ton in Ton

In den letzten Wochen ist ja immer mal wieder vermehrt diese tolle Whatercolor-Technik zu sehen. Und auch ich habe schon einige Beispiele dazu hier gezeigt. 

Weils wirklich easy gemacht ist und super schöne Effekte damit entstehen, habe ich heute wieder etwas experimentiert und dabei ist dann eine schnelle Karte entstanden. Alles was ihr dazu benötigt ist ein Stempelkissen in Bermudablau, einen Aqua Painter und Stempelmotive eurer Wahl (in meinem Fall "Work of Art" und "Perpetual Birthday Calendar"). 





Den Hintergrund habe ich mit dem Aqua Painter gemalt. Je nachdem wieviel Farbe bzw. Wasser ihr verwendet, könnt ihr die Helligkeit beeinflussen und so tolle Effekte erzielen ...


... verziert mit ein paar Stempelblümchen und einem Stempelspruch ist eure Grußkarte dann auch schon fertig. :-)



Wie siehts denn wettertechnisch bei euch so aus? Wir haben hier gerade um die 30 Grad - puh... Aber mit nem Ventilator und möglichst wenig Bewegung ist es auszuhalten. ;-) Geniest das schöne Wetter!

Bis bald!
Sabine



Keine Kommentare: