19. Juli 2015

nicht vergessen

Auch wenn es hier in den letzten Tagen etwas ruhiger zugegangen ist, habe ich euch nicht vergessen und bin auch nicht untätig gewesen. Ich habe recht viel Zeit an einer Auftragsarbeit verbracht (Bilder folgen in ein paar Tagen) und dann hatten wir noch etwas Besuch. Daher war die Zeit sehr kanpp bemessen und ich kann erst jetzt wieder etwas kreatives Posten.

Die Karte die ich heute für euch habe ist schon etwas älter, möchte aber trotzdem gezeigt werden :-)




Eine schnell gemachte Grußkarte zum Geburtstag oder auch für ein Jubiläum.
Ich habs farblich neutral gehalten, so kann sie für Mädels, aber auch für Jungs genutzt werden.


Ich würde mich freuen, wenn ihr bald mal wieder rein schaut, bis zum nächsten Post dauerts auch nicht so lang ;-)

Lieben Gruß
Sabine




Kommentare:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
tolle Idee deine Jubiläumskarte.
Die Idee mit dem Hintergrundstempel finde ich toll,
ist bestimmt ein Acrylblock - oder?
LG SONJA

Sabine: hat gesagt…

Ja, genau Sonja, eine super easy Technik, aber man kann super Effekte damit erzielen :-) LG Sabine