31. Juli 2015

mal was Neues

Heute möchte ich einmal etwas Neues ausprobieren und mache mit beim Freitags-Füller der lieben Barbara von den Scrap-Impulsen.



Barbara stellt jeden Freitag Lückentexte zum Ausfüllen auf ihren Blog. Bei Interesse oder wenn ihr selbst mal mitmachen wollt, schaut doch einfach bei ihr vorbei.
Nun gehts aber zu meinem Freitags-Füller:

1. Das Geräusch, wenn der Wecker morgens klingelt habe ich in den letzten zwei Urlaubswochen so gar nicht vermisst.

2. Der Geschmack von Bionade ist zurzeit eine super Alternative zu langweiligem Wasser für mich.

3. Der Geruch von frisch gewaschener Bettwäsche ist einfach einmalig.

4. Der Anblick von Meer und Strand bringen mich immer wieder in Urlaubsstimmung.

5. Die Lust und Vorfreude durch den Herbst-Winterkatalog von SU zu stöbern steigt und steigt.

6. Das Gefühl der wärmenden Sonne fehlte mir etwas in unserem Urlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Dschungel im TV (mal schauen was da so passiert), morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich den letzten Urlaubstag im Kreise der Familie verbringen!


So, das wars für diesen Monat auch schon wieder. Morgen gehts in den August und somit dem Jahresende schon wieder ein Stückchen näher (oh man, wie die Zeit rast)...

Viele Grüße
Sabine

Keine Kommentare: