30. Juli 2015

Ein Stempelset ...

... viele Möglichkeiten.

Das ich das Stempelset "Work of Art" super finde, habe ich euch bestimmt schon mal gesagt :o) Daher gibts heute eine Karte, die ich fast ausschließlich mit diesem Set gemacht habe. Dazu habe ich nur noch einen der Klecksstempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" verwendet. Das Ganze in verschiedenen Grautönen gestempelt und fertig ist der Hintergrund eurer Karte. 



Darauf habe ich mit etwas Metallic Garn eine Blume geformt. Aber seht selbst:



Das Beste ist, das Stempelset "Work of Art" gibts zurzeit für einen Schnäppchenpreis bei den Angeboten der Woche. Natürlich gibts auch noch viele weitere Artikel die ihr euch sichern könnt. Was genau alles dabei ist, erfahrt ihr auf dem Bild unten.


Für mehr Infos schaut hier vorbei *klick* oder sprecht mich gern an.



Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und morgen einen schönen Freitag!

Lieben Gruß
Sabine



Keine Kommentare: