18. Juni 2015

Rückblick

Wie versprochen zeige ich euch noch eine kurze bebildert Zusammenfassung meines England Aufenthalts vor gut einer Woche. Wir waren 5 Tage dort und haben jede Menge gesehen und erlebt. Und wir waren ganz schön viel Unterwegs :-)


Los ging es am Bremer Flughafen. Unser Flug ging ziemlich früh, also hieß es schon um 3:00 Uhr in der Nacht aufstehen. Aber dafür hatten wir auch schon viel von unserem ersten Tag in England ...



... denn da waren wir in London, haben viel gesehen, sind sehr viel gelaufen und haben auch super viele Fotos gemacht. Aber ich will hier nicht ausschweifen und zeige daher nur einen kleinen Teil der Bilder. Lecker Essen gabs übrigens auch - kaum zu glauben ;-)



In Bristol haben wir dann u.a. das Wahrzeichen der Stadt besichtigt. Man man, ganz schön hoch die Clifton Suspension Bridge. Aber auch super Aussicht :-)



Was nicht fehlen durfe und somit auch eines unserer Ziele war ist Stonehenge. Es war ziemlich was los dort obwohls ziemlich windig war wie man auf dem Bild sieht.
Die Frisur sitzt ... nicht mehr. 



Es gab noch so viel mehr zu sehen und die Tage sind wie im Fluge vergangen. Wir hatte aber ziemlich Glück mit dem Wetter und an allen Tagen Sonnenschein. Es war wirklich schön!


Schaut gern wieder hier vorbei, denn bald gibt es wieder etwas kreatives von mir ;-)

Lieben Gruß
Sabine




Keine Kommentare: