4. Juni 2015

good bye germany

Heute ist es soweit. In wenigen Stunden mache ich mich mit einem Teil meiner Familie auf den Weg nach England um meine Schwester dort für ein paar Tage zu besuchen. Da ich nicht weiß, wie die Gegebenheiten vor Ort sein werden, melde ich mich jetzt mal für ein paar Tage hier auf meinem Blog ab.

Das ganze aber nicht ohne euch noch etwas Kreatives zu hinterlassen ;-)





Anfang nächster Woche kommen wir zurück und dann werde ich mich auch bei euch zurück melden können.

Habt eine schöne Zeit bis dahin!

Viele Grüße
Sabine




Kommentare:

SONJA hat gesagt…

Hallo Sabine,
dann wünsche ich dir ganz viel Spaß in England.
Genieße das Wochenende!
Tolle Karten übrigens . . . sieht originell aus.
LG SONJA

Sabine: hat gesagt…

Hallo Sonja, vielen Dank! Es war eine schöne Zeit aber die Tage sind auch geflogen... LG Sabine