12. Mai 2015

zum Geburtstag

Ist doch klar, zum Geburtstag kann man immer mal Karten liegen haben. Denn es gibt Geburtstage, die kommen so plötzlich :-) und dann ist man doch wieder froh eine Karte passend zum Thema parat zu haben.

Also habe ich mich die letzten Tage daran gemacht meinen Kartenbestand wieder etwas aufzufüllen. Die Idee war, etwas mit dem Set "Perpetual Birthday Calendar" aus unserem aktuellen Frühjahrskatalog zu machen. Ich wollte die einzelnen Monatsstempel in der Karte verarbeiten.

Gesagt getan und ran ans Werk :-)





Vereint mit einigen weiteren Details ist dann eine
Karte für Mädchen und eine für Jungen entstanden :-)
Ich habe immer nur den Geburtstagsmonat farbig gemacht,
alle anderen Monate habe ich in Savanne gestempelt.





Und hier nochmal beide Karten im Detail.
Oben die für die Herren der Schöpfung
und auf den Bildern unten die Karte für die Mädels. 




Ich hoffe ihr habt auch so tolles Wetter wie wir hier. Etwas schwül, aber Sonne satt :-) Genießt den Abend und schaut gern mal wieder vorbei.

Lieben Gruß
Sabine





1 Kommentar:

SONJA hat gesagt…

Hey Sabine,
tolle Idee - das Stempelset habe ich auch. Da werde ich doch mal deine Idee übernehmen . . .
LG und ein schönes langes Wochenende
SONJA