17. Mai 2015

Rosenhochzeit

Ich weiß, ich weiß, es gibt Regionen, in denen das 10jährige Ehejubiläum als hölzerne Hochzeit gefeiert wird. Bei uns in Mecklenburg-Vorpommern wurde der 10. Hochzeitstag allerdings als Rosenhochzeit gefeiert. In unserem Stammbuch (aus Niedersachsen) stehts auch so. Und weil ich die Rosenhochzeit auch viel schöner finde, habe ich zu diesem Thema einmal ein paar Karten gebastelt. 


Bei den Karten auf dem oberen Bild kam mal wieder die kleine 'alte' Blüte zum Einsatz.


Auf der Karte unten habe ich passend zum Jubiläum 10 Herzfähnchen aufgenäht.



Beide Designs können natürlich wie so oft auch für viele viele andere Anlässe verwendet werden. Vielleicht für einen Geburtstag oder ein anderes Jubiläum. :-)


Wie siehts denn bei euch aus? Habt ihr ein schönes Wochenende gehabt? Bei uns war's ganz schön, aber wie immer zu kurz. Morgen gehts wieder in eine neue Arbeitswoche...

Habt noch einen schönen Abend und bis bald!
Sabine




Keine Kommentare: