9. Mai 2015

Geldgeschenk zum 60.

Diese Woche wurde ich gebeten, mir etwas für ein Geburtstagsgeschenk einfallen zu lassen. Es ging um einen 60. Geburtstag und es sollte Geld geschenkt werden. Das Geburtstagskind ist Jäger.

Mit diesen Angaben habe ich mich an meinen Basteltisch gesetzt ung mir ein paar Ideen durch den Kopf gehen lassen. Schlussendlich ist es dann ein gestalteter Ribba geworden.



Die Scheibe habe ich herausgenommen, da die beiden
Waldmeisterfläschen sonst nicht gepasst hätten...



... dafür gab es außen noch eine Klarsichtverpackung.


Ich hoffe das Geldgeschenk ist gut beim Geburtstagskind angekommen.

Wie sieht denn eure Sonntagsplanung morgen so aus? Meine Mutter und ich werden einen kleinen Ausflug machen ;-)  Ich werde berichten wie es war.

Viele Grüße und bis morgen!
Sabine



Keine Kommentare: